4 Kommentare zu “Waldemar Jagdreisen – Jagdreisen für Arschlöcher von Arschlöchern

  1. Das hätte ich nicht wirklich besser formulieren können. Einen solchen „Tierfreund“ mal real erwischen und ihm dann den Gewehrlauf um den Hals wickeln. Mehr darf ich nun nicht schreiben, sonst mache ich mich hier strafbar!

  2. Nun ja hier können diese geistigen Winzlinge zeigen, dass sie harte Männer sind. Zuhause und im Job sind sie wohl eher Versager.
    Wobei ich ja auch schon Vertreterinnen des „schwachen“ Geschlechtes auf solchen Bildern posieren sah 😦

  3. Pingback: Waldemar Jagdreisen – Jagdreisen für Arschlöcher von Arschlöchern | Hunde in Not

Möchtest Du Deinen Senf hier auch dazugeben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s