2 Kommentare zu “Spektakuläre Wende im Fall Edathy

  1. Mir ist das egal was der Edathy außer Computer-Inder sonst noch so alles ist.
    Höchstwahrscheinlich war ich 1997 eines der ersten Opfer dieses komischen Geheimdienst/Nazi/Konstrukts, das der Herr Edathy als Ausschußvorsitzender zu untersuchen die Ehre hatte.
    Leider habe ich aber für eine Entschädigung die falsche Nationalität.
    Deshalb würde ich, wenn mich eine gute Fee jetzt sofort äußerlich in mein Kinder-ich zurückverwandelt, mich sofort nackt mit dem Handy fotografieren und die Bilder dem Edathy und den anderen Abgeordneten verkaufen. Denn ich bin dann ja wieder jung und brauch das Geld!
    Jetzt brauch ich es auch, aber in meinem Ist-zustand bin ich ja für die Politiker nackt nicht von Interesse.

  2. Pingback: Kaufte Adolf Hitler beim selben Foto-Händler wie Sebastian Edathy? | Weltverschwörung & Co.

Möchtest Du Deinen Senf hier auch dazugeben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s