22 Kommentare zu “8-Jährige stirbt nach Sex in der „Hochzeitsnacht“ – Der Islam gehört zu Deutschland

  1. Guten abend herr „möchtegern allwissender“ ben,
    Bevor sie über den islam urteilen und den islam am liebsten in Deutschland verbieten möchten. ..informieren sie sich richtig über den islam!!! Nehmen sie den koran in die hand und lesen sie ihn!!! Sehr schnell wird ihnen bewusst werden…das nichts von all den schrecklichen taten im koran stehen…wenn ein moslem etwas grauenvolles macht..dann ist nicht der islam schuld sondern der mensch selbst!!! Ich selber bin ein muslimisches mädchen und aus dem land.. aus dem ich komme… ist inzest oder geschlechlechts verkehr mit minderjährigen verboten!! Und als Frau werde ich weder unterdrückt oder habe weniger rechte und Freiheiten wie mein bruder!!! Und Selbstmord oder mord ist im islam verboten denn nur ALLAH hat zu entscheiden wann ein leben zu ende geht und nicht wir Menschen…und genauso ist es bei uns eine sünde einen Menschen zu verletzten… Sie sollten sich eher über die verschieden kulturen und nicht über die Religion beschweren…denn es ist davon abhängig von welchem land man kommt und nicht welche Religion man hat…oder sollten wir über die Vergewaltigungen der Pfarrer anfangen zu diskutieren und die religon dafür in den dreck ziehen??
    Nein!! Also hört alle auf damit!!! Es sind Menschen die graunvolle dinge verrichten und nicht die RELIGION!!!

    MfG

    Samira D.

    • Guten Morgen Frau „Durchblickerin“,

      vielen Dank für Ihren Kommentar, doch leider strotzt dieser von Behauptungen, die ich nicht getroffen habe.
      An welcher Stelle plädiere ich für den Verbot des Islam?
      Ich habe lediglich das Schicksal des Mädchens zum Anlass genommen, um einige Menschen zum Nachdenken anzuregen. Das mir das in den meisten Fällen nicht gelingt bin ich gewohnt, Dummheit und Ignoranz ist halt ein evidentes Problem innerhalb der Gesellschaft.

      Das Sie nicht unterdrückt werden freut mich für Sie, doch wollen Sie abstreiten, dass im islamisch geprägten Kulturkreis eine gewisse Frauenunterdückung nicht vorhanden ist?
      Auch das Phänomen der Zwangsheirat entstammt wohlweislich aus meinem verkommenen Gehrn oder?
      Des weiteren nehme ich pädophile Pfarrer nicht in Schutz, nur weil ich sie an dieser Stelle nicht ausdrücklich erwähne. Dieses Argument zeigt mir aber, dass Sie vom eigentlichen Thema ablenken wollen, nach dem Motto „Er hat es aber auch gemacht!“

      Dieser Artikel hat gerade in verschiedenen Facebook-Gruppen für mächtig Zündstoff gesorgt.
      Zu recht, wie ich meine, kann dieser Artikel polarisiert wahrgenommen werden. Was jedoch Bände spricht ist die Tatsache, dass niemand meinen Schlusssatz hinsichtlich Respekt, Toleranz, Gleichheit usw. aufgenommen hat. Diese Werte sollten die Grundpfeiler unserer Gesellschaft sein, sie stehen sogar im Grundgesetz!
      Dies zeigt mir, dass eben solche Menschen eigentlich unsere Werte ablehnen und lieber nach den Traditionen aus dem hintersten Anatolien leben möchten.

      Und natürlich werden grausame Dinge immer von Menschen verrichtet und nicht von der Religion, sie tun es aber meist im Namen eben dieser!

      Gehaben Sie sich wohl

      Ben

    • Wer bist du der du so vernunftlos redest – die Masse definiert das Normale. Vielleicht solltest du erst einmal deinen Brüdern den Koran selbst erklären. Denn die Masse hat wohl den Koran falsch verstanden. Wenn ja, dann weißt du was du zu tun hast, wenn nein, dann irst du. Sie die vielen moslimischen Frauen, welche unter eurer Lehre leiden….. . Das gleiche sage ich zum Christentum, ihr Heuchler, macht das Maß eurer Schuld noch größer, durch euren Götzendienst, euren Greultaten,euren heidnischen misstigen Götzenfesten
      die ihr da Sonntags spricht….
      Ihr Mietlinge, die ihr alle Weichen werdet, ihr dem Götzendienst verfallenen, die ihr den Höchsten mit Je ( Sus) anspricht welches lateinisch „schwein“ bedeutet, ihr alle Zusammen werdet rennen und laufen, die ihr die Wahrheit sehr Wohl kennt aber allen Menschen die Wege verdreht, an der Wahrheit teil zu haben. Wenn der Ewige und immerseiende Vater richten wird. Die Erde wird beben, die Berge schmelzen, die Lügen aufhören. Eure Herzen werden beben und Die Heuchelei wird ein Ende nehmen. Ihr Männer werdet sein wie ein Gebärende in ihren Wehen. Das Wort ist älter als der Koran und die Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert.

      • Du meinst doch nicht etwa so wie es die Moslems jetzt tun? Ja, ich kenne den Koran, jede einzelne Seite hatte ich in der Hand. Und ich benutze ihn jeden Tag, der hängt bei mir gleich neben dem Klo und wird ordnungsgemäß mit ner Spülung dahin entsorgt wo er hingehört. Der Islam und die Moslems sind das Krebsgeschwür dieser Welt. Und ja er gehört verboten und ausgerottet. Ich sehe diese Gruppe nicht mal mehr als Menschen an, sogar jedes Tier hat einen größeren Stellenwert und Respekt verdient als irgendwelche Moslems.

  2. Der Islam ist KEINE Religion, sondern eine religiös verbrämte Ideologie! Der Haß, die Gewalt und die Verachtung gegen Nicht-Muslime stammt direkt aus dem Haßbuch (Koran); in mehr als 100 Textstellen wird dort der Umgang mit den „Ungläubigen“ (also Nicht-Mondgötzenanbetern) geregelt. Das geht von Diskriminierung über Ausgrenzung bis hin zur Tötung (durch Enthaupten)! Überall dort, wo Boko Haram, Taliban, al-Shabab, Hamas, al- Quaida, Hizbollah, und wie der mohammedanische Abschaum sich auch noch sonst nennen mag, viehische Vebrechen (meist gegen Juden und Christen) begeht, geschieht dies im Namen ihres Dämons (allah) und des falschen propheten, skrupellosen Mörders, Kinderschänders und Sklavenhalters mohammed! Genau wie die menschenverachtenden Ideologien Faschismus/Natuinalsozialismus und Kommunismus, hat der Islam ebenfalls ein „Endziel“, nämlich das globale Kalifat unter der Herrschaft der Scharia. Wer will solch einen kranken Dreck verwirklicht sehen?!

    • Boko Haram, Taliban, al-Shabab, Hamas, al- Quaida, Hizbollah und Co. sind alles Wahhabieten und töten vor allem Muslime !
      Boko Haram entführt 200 Muslimische Mädchen.
      Die ISIS tötet in Irak Shiiten.

      Al-Qaida ist sowieso von den Amerikanern gegründet und unterstützt worden.
      Wieso beschwert ihr euch nicht bei den AMYS?

      Wer verkauft den Saudis Panzer und Waffen?
      Wer hat Sadam Husain die Chemikalien verauft?
      Die Erupäer und die USA.
      Also erst mal auf die eigene Nase packen 🙂

      • http://www.opendoors.de/ Hier findest Du die Länder, in denen Christen am meisten unter dem kranken Dreck (Islam) zu leiden haben. MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF! Glaubst Du echt unseren gleichgeschalteten Medien á la „Islam ist Frieden“ oder „Der Islam gehört zu Deutschland“? Ich kann Dir etliche Beweise dafür liefern, daß dieser Mord- und Totschlagskult gefährlicher ist als der Kommunismus, Faschismus und Nationalsozialismus zusammen. Diese menschenverachtende und totalitäre Ideologie hat in ihrer 1400-jährigen Geschichte NICHTS, absolut NICHTS zum Wohle der Menschheit beigetragen! Ganz im Gegenteil. Kennst Du den Koran? Hast Du das Haßbuch schon mal gelesen? Nicht? Dachte ich mir. In über 100 Textstellen wird Haß und Gewalt gegen Nichtmondgötzendiener gefordert. Mir ist es egal, was Du glaubst oder denkst, denn über kurz oder lang werden alle erkennen, um was für eine Art „Friedensreligion“ es sich beim Islam handelt …

  3. Thomas D
    Schaut man in die Bibel steht da drinn, dass man sogar die neugeborenen Seuglinge (BABYS) töten soll.
    Im Islam sind Kinder unschuldig und es ist verboten unschuldige zu töten.

    Im Christentum aber gibt es dazu ein Befehl.
    Wie oben schon gesagt: bitte, ersteinmal die eigene Nase packen 🙂

    • Hahaha, Meinst du etwa wie die 8 jährige, die im Artikel erwähnt wurde? Und das es zu Islam gehört Kinder zu heiraten und zu missbrauchen willst du doch nicht abstreiten. Wie heißen die kleinen Jungs die in frauenkleidern vor euch rumtanzen sollen? Der Islam ist keine Religion und Allah ein Ziegenf…er.

  4. Im Islam haben auch Tiere Schutz!
    Ein Tier darf nur getötet werden, nur wenn man vorhat dieses auch zu Essen.

    Fühlt euch nicht angegriffen, diese ist nur die Warheit:
    Deutschland ist Schlusslicht bei der Gesetzgebung in Europa was Tierschutz betrifft.
    In Deutschland war es noch vor kurzem erlaubt SEX mi Tieren zu haben.
    Hea,was ?!?! Aber sobald die Muslime ein Tier schlachten wollen schreit ihr „TIERQUÄLEREI!“.
    Leute… packt euch auf die eigene Nase 🙂

    SPIEGEL:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sodomie-regierung-will-sex-mit-tieren-verbieten-a-869948.html
    einfachtierisch.de:
    http://www.einfachtierisch.de/tierisch/tierschutz-sodomie-in-deutschland-erst-jetzt-wieder-verboten-id00541/
    WELT.de:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article110511524/Sex-mit-Tieren-soll-unter-Strafe-gestellt-werden.html

    Ich dachte Deutschland sei ein fortschrittliches Land :/

  5. Allah = Satan – es gibt Beweise ohne Ende. Satan verheizt beide Seiten – Muslime (und Konsorten) und Katholiken (und Konsorten) – war immer so.
    RKK und Islam sind zwei Seiten einer Medaille Namens Satanismus.

    Papst küßt den Koran und fordert pausenloas – Eine Neue Weltordnung
    Wer das fordert outet sich als Satanist – das sind ne Menge Promis, die das fordern.

    Satanische Neue Weltordnung
    1 Gott = Satan
    1 Religion = Islam
    1 Weltführer (Anti-Christ)
    1 Weltdiktatur
    1 Weltstaat
    1 Sprache

    Alles in Arbeit !!!

  6. Alle Kommentare hier sind relativ undifferenziert und davon angetrieben „rechthaben“ zu wollen. Meines Erachtens-auch wenn ich diese innere Regung bei jedem „Verfasser “ verstehen kann,ist das unzureichend und es fehlt das Bewusstsein dafür, wo sich die Menschheit insgesamt befindet.Wir haben jetzt schon die Situation,-bedingt durch technischen Fortschritt, der sich in den kommenden 3-4 Jahrzehnten unvorstellbar revolutionieren wird-dass unsere Welt zu einer Art „Dorf“ schrumpft und dadurch Menschen,Kulturen,Haltungen,Gedanken wie Empfindungen unterschiedlichster Art in völlige Nähe zueinander geraten.Es wird fuer alle Menschen eine Frage des Ueberlebens sein,ob sozusagen unsere Psychologie,unser Bewusstsein und unser ethisches Verständnis endlich mitwachsen und wir Identifizierungen aufgeben können. Das wird ein langer;-auch unruhiger Weg und wir befinden uns mittendrin.Ziel dieses evolutionären Vorgangs ist meines Erachtens ein Zustand wo der Mensch sich als Resultat aller Menschen begreift,die jemals auf dieser Erde gelebt haben.Alle Muehen,alle Leiden,alle Strebungen erhielten somit auch ihren Sinn im Gesamtzusammenhang. Deshalb halte ich es für äußerst wichtig,zu überdenken was man im Einzelnen sagt und tut und nicht nur immer auf „das Andere oder den Anderen“ zu reagieren.

  7. Reichhaltige Belege, die Sie, werter Herr Ricardo, in Ihrem köstritzerrausch-getriebenen Bericht hier anbringen … aber keine Sorge, es gibt ja keine, weil die „Lügenpresse“ solch Beweismaterial, als Teil des zionistischen Komplotts, für den Untergang des Abendlandes zurückhält.

    Ich würde empfehlen Ihre Aluminium-Kopfbedeckung auf Stufe 3 in der Mikrowelle vorzugaren, aufdass zionistische/islamistische und andere volksfeindliche Strahlung nicht mehr ihren Hippocampus beeinträchtigt und Sie nicht mehr ein bloßer Vasall sind, sondern ein aufrechter, stolzer deutscher Bürger und Verteidiger des Erbgutes.

    Danke

  8. Liest man den Koran, dann stellt man fest, das alles was IS / Boko Haram und ähnliche Organisationen zur Zeit tun, genau das ist, was der Koran ihnen vorschreibt. Die Liebe, der Frieden auf den sich Moslems oft berufen in ihrer heiligen Schrift ist an vielen Stellen nur auf die Rechtgläubigen begrenzt. Fakt ist auch, das es derzeit nicht ein einziges islamisches Land gibt, in dem es Pressefreiheit, Gleichberechtigung, Religionsfreiheit und ähnlichen „westlichen Schnickschnack“ gibt.
    @INT / WIS / CHR – ja, die „Lügenpresse“ hält tatsächlich Informationen zurück, schon allein die freiwillige Selbstkontrolle unserer Presseorgane schließt bestimmte Lesarten einfach aus, im Grunde schafft man eine Gesinnungsdiktatur, die nur deshalb nicht bemerkt wird weil sich wirklich all die großen Presse / Medienorgane daran halten.

  9. Also nur ein paar Worte!
    Der Islam ist DRECK!
    Das Christentum ist DRECK!
    Der Islam baut auf die Lehren des Christentums auf und der durch epileptische Anfälle und gesundem Dauerfasten geistige abnorme Rechtsberecher Mohammed schreibt halt seine Form von SEX Orgien im Jenseits und den Huris (Jungfrauen)… werden die dann dauernd ausgewechselt?
    Religion ist der Wunsch alles zu verstehen, was zur Zeit noch nicht zur Gänze wissenschaftlich gelingt, …
    Islam ist ein frauenverachtendes Weltbild von selbsternannten Eroberern und die Ausgeburt des Satans selbst (den es natürlich genauso wenig gibt), … nämlich dem kranken Gehirn pedophiler Massenmörder entspringt.
    Das Christentum selbst hatte ebenfalls einen politischen Grund, diesen durch das Edictus Cunctus Populus (Religion des Volkes) 386 nChr. zu erschaffen um den Zerfall des römischen Reiches durch Narrische und Wahnsinnige aufzuhalten,… hat ja auch 100 Jahre diesen Zerfall hinausgezögert!
    Der Islam und alle Verblendeten sind im Leben gescheitert und versuchen sich an Lehren der Vergangenheit zu besauffen!
    Ich hoffe alle wachen eines Tages auf, insbesondere die geschundene Frauenwelt und wird sich durch Kopfabschneidern und Steinigern nicht den Tag versauen lassen.
    Guten Tag!

  10. Deutsch bleibt deutsch, Europa, Europa. Es lebe das Abendland, Christentum und alles was uns ausmacht: Wir sind DAS gesellschaftliche Erfolgsrezept, Weltweit!

Möchtest Du Deinen Senf hier auch dazugeben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s