Ein Kommentar zu “Die unerschütterliche Liebe einer Mutter zu ihrem Arschlochkind

  1. ….genialer Kommentar. Es müsste tausende davon geben, ehrlich. Das sage ich als Mutter und „böse „Stiefmutter. Und als Pädagogin! Mein Stiefsohn ist das reinste Arschlochkind und ich habe die Sch…gestrichen voll. Natürlich ist nie so ein Kind schuld, auch wenn es die Schule verweigert und auch sonst alles Nutzbringende….Habe ihn kennen gelernt, da war er noch relativ klein, hab damals schon gedacht, das so jemand schon so geboren wurde…. Sowas stures und einfältigen hab ich zuvor noch nie erlebt…. Glg

Möchtest Du Deinen Senf hier auch dazugeben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s