Ein Kommentar zu “Misshandlungen in Flüchtlingsheimen – eine gelungene Akklimatisierung?

  1. Misshandlung – ist dieses Wort vielleicht nicht etwas zu hoch gegriffen? Muslimische Asylanten führen sich hier auf wie die Axt im Walde, empören sich über unseren Lebensstil (vor allem über den Schweinefleischverzehr und die freizügige Kleidung unserer Frauen bei der derzeitigen Hitzewelle) und maßen sich hier Scharia- Rechte als Paralleljustiz an!
    Kein Wunder wenn dem einen oder anderen Bundespolizisten mal die Nerven durchgehen und diese Bagage mal etwas härter angepackt wird (im Vergleich zu einheimischen Gefängnissen ist diese Behandlung immer noch human); Hauptsache die ach so traumatisierten Flüchtlinge können der Bild-Zeitung mal wieder ein ‚Seite-Eins-Text‘ wert sein 😉

Möchtest Du Deinen Senf hier auch dazugeben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s